Kein Produkt im Warenkorb.

Kein Produkt im Warenkorb.

Top

Eure Fragen

Meine Antworten

FAQ
Wie funktioniert meine Bestellung bei Sonderanfertigungen?
  • du kannst mir gerne deine Stil- & Farbwünsche schicken.
  • ich fertige im Anschluss dein Unikat innerhalb von 2 Wochen (sollte ich die Perlen nicht lagernd haben, könnte es auch länger dauern).
  • nach erfolgter Bezahlung versende ich deine neuen Schmuckstücke.
  • viel Freude beim Ausführen 🙂
Wie funktioniert eine normale Bestellung im Online-Shop?
  • du wählst deine Lieblingsstücke aus.
  • schließt den Bestellvorgang ab.
  • bezahlst via Vorkasse, Kreditkarte oder SOFORT-Überweisung.
  • nach erfolgtem Zahlungseingang erhältst du deine Bestellung zwischen 3 und 5 Werktagen (Bestellungen außerhalb von Österreich haben eine längere Lieferzeit).
Was muss ich bei der Pflege meiner Ohrringe beachten?
  • Ohrringe mit einem Metallrahmen können gerne mit einem Brillenputztuch trocken poliert werden
  • Ohrringe ohne Metallrahmen können mit einem feuchten Tuch gereinigt werden, aber bitte nur ganz wenig Wasser und keine Putzmittel verwenden
  • die Ohrringe bitte immer in der „Feelicious-Box“ aufbewahren und feuchte Räume vermeiden
  • die Ohrringe nach erfolgtem Styling einsetzen. Haarspray, Gesichtspflege oder Parfum sollten nicht an den Ohrring gelangen!
  • bitte auch beim Duschen oder baden die Ohrringe entfernen.
  • und zu guter Letzt: nie an Perlen ziehen oder drehen und die Ohrringe dürfen keines Falls in Kinderhände gelangen!
Kann ich auch andere Ohrhaken oder Stecker bestellen?
  • Natürlich. Auf Wunsch kann ich Stecker oder Haken gerne austauschen!
Kann ich auch Bar zahlen?
  • Wenn du aus der Nähe von Graz kommst und wir uns zur Übergabe treffen, kannst du auch gerne in Bar zahlen. PS: Solltest du dich nicht entscheiden können, kannst du gerne auch mehrere Modelle vor dem Kauf probieren! 🙂

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Dann schreib mir jederzeit gerne.